Ich habe mich beim Newsletter angemeldet. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Wenn Du Dich beim Newsletter angemeldet hast, aber keine E-Mail erhältst, überprüfe bitte:

  • Ist die Mail im Spam-Ordner gelandet? Überprüfe Deinen Spam-Ordner.
  • Hast Du nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Mail erhalten? Nach der Anmeldung solltest Du eine automatische Anmeldebestätigung erhalten. Wenn diese nicht bei Dir eingegangen ist, wurde die Anmeldung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. In diesem Fall kannst Du das Formular einfach noch mal ausfüllen. Achte auf eine korrekte Schreibweise der Mail-Adresse.
  • Gibt es neue Blogbeiträge? Unter www.dafdaz-stuttgart.jimdo.com siehst du unter "Termine" und unter "Städte", ob neue Blogbeiträge eingestellt wurden. Wenn es keine neuen Blogbeiträge gibt, erhältst du auch keine E-Mail.
  • Wenn alles nichts hilft, schreib uns eine Nachricht.